Lifestyle

Essen und Hairstyle

Lockenstab

Die neuen Geräte sind besonders schnell zu bedienen und erreichen innerhalb von Sekunden ihre Betriebstemperatur. Bei unterschiedlichen Temperaturniveaus ist es besonders einfach, die Wärme zu kontrollieren und das Gerät an die Bedürfnisse der Haare anzupassen.

Die meisten Lockenstäbe sind mit High-Tech-Materialien wie Keramik, Turmalin oder Keratin beschichtet, um sanft und bequem durch das Haar zu gleiten und die empfindliche obere Nagelhautschicht zu pflegen und zu glätten. Sie profitieren auch von einem sehr schnellen Aufheizen mit diesen speziellen Materialien. Trotz Wärmestyling bleibt das Haar gesund, glänzend und gepflegt. Durch die hochwertige Beschichtung wird die Wärme gleichmäßig im Lockenstab verteilt und gehalten, was zu weniger Haarausfall und gleichmäßigen Ergebnissen führt.

Sushi Wien

Wenn ich mal in Wien bin, gehe ich gerne zum Hanil Sushi Lainzerstraße. Ich finde ihn sehr gut, weil die Speisen dort sehr frisch sind. Sushi selbst ist dank des hohen Omega 3 Gehalts sehr gesund für den Körper. Ich versuche daher zumindest einmal pro Woche Sushi zu essen. Falls du mal in Wien bist und nicht genau weißt, was du essen solltest, kann ich dir https://www.sushi-wien.com/ weiterempfehlen. 

Weitere Links